Bauunternehmen

BANEMANN & LAMMERS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibur ridiculus mus.

LEISTUNGEN

Was wir machen. Was wir können. Was wir lieben.

KONTAKT

Falls Du uns erreichen möchtest, hier findest Du Mittel & Wege!

JOBS

Auf Erfolgskurs Richtung Wachstum. Bist Du dabei?

Banemann & Lammers

Das sind wir!

Banemann & Lammers. Das sind wir. Der Maurer und Betonbauer Josef Banemann und der Zimmerer und Maurer Timo Lammers. Wir haben im Jahr 2015 unser Bauunternehmen eröffnet, weil wir daran glauben, dass ein Haus mehr ist als nur ein Gebäude.

Es kann der wichtigste Ort der Welt sein oder jener Ort, in dem man seiner Berufung nachgeht. Ein Gebäude kann Treffpunkt sein, in dem Menschen zueinander finden oder ein Platz, an dem Familien Halt und Geborgenheit finden. Häuser sind Gebäude, die irgendwann Geschichten erzählen und zu Orten der Erinnerungen werden.

Unsere Passion ist es, Menschen dabei zu helfen, diese Gebäude zu errichten. Die Plätze zu schaffen. Häuser, in denen man sich wohl fühlt, Gebäude, in denen man sich gerne aufhält. Und dabei spielt es keine Rolle ob wir nun ein Wohnhaus bauen oder ein Geschäftsgebäude errichten.

Das Bauhandwerk ist unsere Leidenschaft. Und wenn wir etwas mit Leidenschaft und Begeisterung verfolgen, dann kann es doch nur gut werden.

Maurer, Zimmerer, Dachdecker

Das machen wir!

Wir, das sind ein Team aus 9 Menschen. 9 Menschen, die Spaß am Bauen haben. Maurer, Zimmerer & Dachdecker. Wir errichten Ein- und Mehrfamilienhäuser, Firmengebäude, aber auch Leistungen wir Altbausanierungen, Carports oder Innenausbau befinden sich in unserem Leistungsspektrum. Eine Übersicht aller Leistungen, die wir Dir anbieten können, findest Du hier.

Und das, was wir machen, machen wir mit Begeisterung. Mit Liebe zum Detail und einem Auge für die Feinheiten. Sauber, zuverlässig und genau. Wir haben stets Spaß an dem, was wir tun und das spiegelt sich in unserem Klima untereinander wider. Wir verzichten auf großartige Hierarchien, sondern arbeiten gemeinsam als Team. Immer auf Augenhöhe. Hand in Hand.

Unser Team

Josef Banemann

Michael Schumacher

Timo Lammers

Thomas Lammers

Holger Brünnemeyer

Joschi Exner

Miguel Hillmann

Jan Höffmann

Alexander Jung